Papierrose basteln

11.1.08


Papierrose

Vielleicht der einfachste Weg eine gefaltete Blume zu basteln, ist die Vorführung per Video. Dank Pause-, Rückspul- und Standbild-Taste. Hier die Faltanleitung für eine Rose aus Papier.

Maybe a Videotutorial is an easier way to get a paper flower. Thanks to the pause and replay buttons. Here is a tutorial for am paperrose

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Na ja ich habe es mit dieser Anleitung versuch aber es ist einfach zu dunkel und wirklich nicht einfach nachzuvollziehen.

Such bei Youtube dort gibt es bessere Videos / Erklärungen

Anonym hat gesagt…

Die dämlichste Anleitung die ich je gesehen habe oder ich bin zu doof dazu. Aber ne coole Idee, die Anleitung per Video. Es sollte ein wenig überarbeitet oder neu gefilmt werden und die Schritte etwas langsamer und genauer ausgeführt werden.

Anonym hat gesagt…

Is eigentlich ne coole Idee aba wenn man net aus England kommt und Englisch auch net so gut versteht is schon scheiße: Also die ganze sache bidde noch ma auf deutsch!